Am 30.03.2019 war es wieder soweit, der DGV Winninghausen e.V. hat seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung geladen. Andreas Goltermann führte durch die Versammlung und berichtete von den Veranstaltungen, welche der DGV 2018 durchgeführt hat. Das Highlight war natürlich das Zeltfest im August 2018 zum fünfjährigen Bestehen des Vereins, gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Winninghausen.

Die Kassenprüfer bescheinigtem dem Vorstand eine ordentliche Arbeit. Die Mitgliederversammlung entlastete den scheidenden Vorstand einstimmig. Anschließend führte Gregor Brill die Mitglieder durch die Wahl des neuen Vorstands. Andreas Goltermann wurde in seinem Amts als Vorsitzender bestätigt, dazu wurde Olaf Krumrey als zweiter Vorsitzender gewählt, Petra Becker zu Kassenwartin und Alexander Bialas zum Schriftwart. Dazu kann die Feuerwehr einen Beisitzer entsenden. Die Positionen für Altenhilfe, Heimatpflege und Heimatkunde konnten leider nicht besetzt werden.