Am 08.05.2022 hat der DGV Winninghausen e.V. in der Wilhelm-Busch-Grundschule in Hohenbostel seine diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Rund 40 Mitglieder des Vereins wohnten der Sitzung bei. Andreas Goltermann ließ die Aktivitäten des vergangenen Jahres 2021 und aus 2022 Revue passieren. Er berichtete dazu über die Aktivitäten der Dorfjugend und gab einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen für 2022.

Die Kassenprüfer bescheinigtem dem Vorstand eine ordnungsgemäße Arbeit und somit konnte der Vorstand entlastet werden. Turnusgemäß standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Olaf Krumrey und Andreas Biales scheiden auf eigenen Wunsch aus der Vorstandsarbeit aus und wurden gebührend verabschiedet.

Wahlleiter Gregor Brill führte die Versammlung durch die Wahl. Der Vorstand wie folgt neu aufgestellt werden. Andreas Goltermann wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt, Anika Palma ist zur stellv. Vorsitzenden gewählt worden, Petra Becker erneut zur Kassenwartin und erstmalig dabei ist Samantha Weber als Schriftwartin. Wir wünschen den neuen Vorstand viel Erfolg für die nächsten 3 Jahre.